Theater Marabu

lov_ed

Lov_ed
Foto: Klaus Rosen
Lov_ed
Foto: Klaus Rosen

Jugendtheater

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeigehen?

In diesem Stück geht es um Liebe und Sex, um Romantik in Freund:innenschaften, Beziehungsfomen und Selbstliebe. Wir hören love songs, spielen Flaschendrehen, finden red flags und überwinden Liebeskummer. Wir beschäftigen uns mit Sex Education und stellen uns die Fragen, die wir in der Schule nicht beantwortet bekommen. Wer bestimmt eigentlich wie, wo und wann über Liebe und Sex gesprochen werden darf? Müssen wir alle erst einmal eigene Erfahrungen machen oder können wir schamvolle Themen offen besprechen, etwas über sie lernen und merken, dass alle Unsicherheiten völlig normal sind?

Siebzehn Jugendliche verhandeln ihre eigene Realität, Erwartungen und Fragen rund um Liebe und Sexualität in Tanz, Spiel und Performance.

für Zuschauer ab 13 Jahren

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Fr

28

Jun

Theater Marabu | 28.06.2024 | 18.00 Uhr - 19.00 Uhr


Info
lov_ed

Jugendtheater



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 28.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn