Pantheon

Ich!

Kabarett/Comedy - Lars Reichow

Lars Reichows neues Bühnenprogramm „Ich!“ ist ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit. Es gilt, mehr über sich selbst zu lachen, sich nicht immer so wichtig zu nehmen sowie Courage, Mut und Moral Möglichkeiten zur Entfaltung zu geben, laut Reichows Botschaft in seinem humoristischen Manifest.
Lars Reichow (*1964 in Mainz) begann seine Bühnenkarriere musikalisch: Als Posaunator ging er 1982 auf seine erste Tournee – mit Hanns-Dieter Hüsch und dessen Programm „Hagenbuch und die Musik". Ein Musik- und Germanistikstudium, Schauspielunterricht und ein Stipendium der Richard-Wagner-Stiftung in Bayreuth erweiterten Reichows künstlerische Fähigkeiten. Seit 1992 tritt er mit Soloprogrammen auf. Neben zwei Staatsexamen wurde Reichow bereits mit zehn Kleinkunst- und Kabarettpreise ausgezeichnet, u. a. dem Deutschen Kleinkunstpreis 1997.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 16.09.2021 21:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn