Haus der Springmaus

Hörst Du Dir beim Reden zu? – Puppet Comedy Show

Kabarett/Comedy - Benjamin Tomkins

Die Puppen des Comedians und Bauchredners Benjamin Tomkins entfalten so viel Charakter, dass nur wenige Momente vergehen bis man sie als lebendige Figuren wahrnimmt. Da gibt es z. B. den „Froschko¨nig“, den „alten Sack“ oder die Ratte „Ede“. Zudem ist Tomkins ein faszinierender Geschichtenerza¨hler, der es versteht, sein Publikum mitzunehmen. Seine Auftritte mit seiner liebevoll gestalteten Puppenfamilie bieten ein urkomisches, poetisches Bu¨hnenprogramm mit Comedy, Bauchreden, Puppenspiel und Gesang.
Benjamin Tomkins (*1965 in Erlangen, aufgewachsen in Kiel) ist ein Shooting Star der Kleinkunstszene: Viele Jahre lebte er als Autoverkäufer in Wien, betrieb einen Punkmusikclub in Kiel und entdeckte erst vor sieben Jahren bei einer Familienfeier seine Fähigkeit zum Bauchreden. Eine Talentshow des ORF bereitete ihm den Weg auf die Bühne. Tomkins gewann u.a. den Publikumspreis des Saarländischen Kleinkunstpreises „St. Ingberter Pfanne“ 2013, den Prix-Pantheon-Online-Preis 2014 und den Dresdner Satire-Preis 2014.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Di.

02

Feb.

Haus der Springmaus | 02.02.2021 | 20.00 Uhr


Info
Hörst Du Dir beim Reden zu? – Puppet Comedy Show

Kabarett/Comedy - Benjamin Tomkins



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 19.10.2020 21:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn