Pantheon

Acht Tage die Woche - die Beatles und ich

Kabarett/Comedy - Frank Goosen

Kurz nach Frank Goosens Geburt hörten die Beatles auf, Konzerte zu geben. Der Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen ist unter Historikern umstritten. Goosen aber findet: Das kann kein Zufall sein. Mit dreizehn Jahren verfiel er den Fab Four und kam nie wieder von ihnen los. Nur hat er bisher wenig darüber geschrieben. Das hat er nun geändert. Goosen erklärt in seiner anrührenden, spannenden und sehr witzigen Liebeserklärung an die "Beatles" z. B., wieso sein Weg zu den Beatles mit Schwarzarbeit zu tun hatte und warum er den Text von "Please please me" zuerst völlig falsch verstand.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 21.09.2021 18:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn