Opernhaus Bonn

Max Mutzke & Guest

Kabarett/Comedy

Termine: 22.11.2019, 20 Uhr und 20.06.20, 20 Uhr
Der mit dem Platin-Jazz-Award ausgezeichnete Sänger Matz Mutzke (*1981 in Waldshut-Tiengen; Eurovison-Song-Contest-Kandidat des Jahres 2004) lädt zu einem musikalischen Abend mit einem prominenten Überraschungsgast ein. Dieser Programmpunkt ist aus der Reihe QUATSCH KEINE OPER! inzwischen kaum mehr wegzudenken. Zu Mutzkes bisherigen Überraschungsgästen in der Oper Bonn gehörten Thomas Quasthoff, Andreas Kieling, Barbara Schöneberger und Stefan Raab. Wer es diesmal sein wird, wird im Vorfeld nicht verraten. Die Rezeptur steht jedoch fest: Jazz, Soul, Funk, Blues und Pop.
Max Mutzke gehört mit seiner grandiosen Soulstimme zu den Künstlern, die ein Publikum von der ersten gesungenen Note an in ihren Bann ziehen können. Im September 2018 erschien sein siebtes Studioalbum, „Colors“. Der Name ist Programm, denn Mutzke beweist darin, wie vielseitig und bunt Musik sein kann und wie breitgefächert sein Repertoire ist.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 31.05.2020 15:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn