Pantheon

Wahlgesänge

Kabarett/Comedy - William Wahl

Mal komödiantisch, mal melancholisch, mal heiter und mal sarkastisch: In seinem Soloprogramm „Wahlgesänge“ (Premiere im Jahr 2018) schüttet William Wahl musikalisch sein Herz aus. Dabei holt er sein Publikum thematisch immer wieder ein wenig aus der Komfortzone heraus und versetzt mit feinem Humor zum Nachdenken anregende Seitenhiebe angesichts der Widersprüche des alltäglichen Lebens.
Der studierte Musiker William Wahl (*1973 in Bochum) wurde in der Kleinkunstszene als Mitglied der a-cappella-Gruppe Basta bekannt. Im Jahr 2012 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album und tritt inzwischen solo auf, wobei er sich am Flu¨gel begleitet. Im Jahr 2020 wurde Wahl mit dem Stuttgarter Besen ausgezeichnet und erreichte die Finalrunde des Prix Pantheon.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Fr

05

Nov

Pantheon | 05.11.2021 | 20.00 Uhr


Info
Wahlgesänge

Kabarett/Comedy - William Wahl



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 16.09.2021 21:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn