Haus der Springmaus

Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient

Kabarett/Comedy - Mandy Partzsch / Erik Lehmann

„Paarshit" ist es, wenn nach dem Glückstaumel zu Beginn einer neuen Beziehung der Alltag manch dunkle Seite der „besseren Hälfte“ offenbart. Mandy Partzsch und Erik Lehmann widmen sich in ihrem gemeinsamen Programm diesem Phänomen. Sie sezieren den Kurvenverlauf einer Beziehung vom Brautstrauß bis zum Rosenkrieg und analysieren Klischees und Vorurteile gewürzt mit einigen Prisen Schwarzen Humors.
Mandy Partzsch (geboren in Freiberg, Sachsen) absolvierte in Dresden ein Bühnentanz-Studium an der Palucca-Schule sowie eine private Schauspielausbildung. Seit dem Jahr 2003 ist sie als freischaffende Schauspielerin und Tänzerin tätig und trat von 2014–2017 im Kabaretttheater „Herkuleskeule“ in Dresden auf. Im Bonner Contra-Kreis-Theater war sie in der Spielzeit 2012/2013 gemeinsam mit Anita Kupsch in der Aufführung „Schöne Geschichten mit Mama und Papa“ zu erleben.
Erik Lehmann (*1984 in Leipzig) gehört seit dem Jahr 2008 zum Ensemble der „Herkuleskeule“ und tritt dort in mehreren Programmen auf. Zudem hat er einige Soloprogramme im Repertoire.
Seit dem Jahr 2017 stehen Partzsch und Lehmann mit der gemeinsamen Produktion „Paarshit – Jeder kriegt, wen er verdient“ auf der Bühne.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 25.02.2020 15:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn