Haus der Springmaus

Gadget & Magic - High-Tech und Illusion

Kabarett/Comedy - Cody Stone

Cody Stone ist von Beruf Gadget Magier. Das ist jemand, der kuriose Gegenstände (englisch „Gadgets“) mit origineller Zauberkunst verbindet. Bei Cody Stones Shows entsteht eine faszinierende Mischung aus High-Tech und Illusion, z. B. wenn Stone Drohnen mit Licht- und Lasereffekten zwischen seinen leeren Händen erscheinen lässt. Auch vor seinem eigenen Körper macht er scheinbar keinen Halt, wenn er z. B. versucht, sich selbst wie einen Roboter auseinander zu bauen. Die Premiere der neuen Show „Gadget & Magic“ findet am 27.10.2020 im Apollo Kino in Hannover statt.
Cody Stone (*1987 in Hannover als Julian Panczyk) begann, inspiriert von seinem Großvater, im Alter von sieben Jahren mit der Zauberei. Mit 15 Jahren trat er zum ersten Mal mit seiner Kunst im Fernsehen auf, im Jahr 2005 wurde ihm der Titel „Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst“ verliehen. In den folgenden Jahren hatte er eigene TV-Serien auf Super RTL und im Disney Channel. Seit dem Jahr 2014 ist Stone regelmäßig als Zauberer und Gastkünstler auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs und geht mit seinen Shows auf Tournee.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 19.10.2020 21:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn