Pantheon

Wenn es stinkt und kracht, ist es Wissenschaft

Kabarett/Comedy - Konrad Stöckel

Konrad Stöckel, bekannt als durchgeknallter Professor mit der Einstein-Frisur aus Live- und Fernsehshows wie z. B. aktuell „Luke! Die Schule und ich“ (Sat.1) und „Immer wieder Sonntags" (ARD), beglückt uns mit seinem neuen Bühnenspektakel! Er gibt Antworten auf Fragen, die vor ihm noch keiner gestellt hat: Warum sollte man sich nicht mit Pyrowatte abschminken? Warum ist Überdruck so beeindruckend? Wie kann man mit einem Vakuum Dinge durch den Raum pfeffern? Und wie kann man mit Schokolade die Zeit messen? In seinem aktuellen Programm gibt es die wohl beklopptesten Experimente, die je auf einer Bühne stattgefunden haben. In gewohnt aberwitziger Manier und mit vollem Körpereinsatz überrascht Stöckel mit verblüffenden Effekten und der ihm eigenen gnadenlosen Komik, wenn es heißt: „Wenn’s stinkt und kracht, ist’s Wissenschaft!“

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Fr

29

Apr

Pantheon | 29.04.2022 | 18.00 Uhr - 20.00 Uhr


Info
Wenn es stinkt und kracht, ist es Wissenschaft

Kabarett/Comedy - Konrad Stöckel



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 30.11.2021 16:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn