Geschichten vom Hinterhof

Autor: Ilo Krugli
Jahr: unbekannt - Verlag: Harlekin Theaterverlag
Altersgruppe SpielerInnen: Ab 6 Jahren
Gruppengröße: 6 (3 Mädchen, 3 Jungen)
Bewertung insgesamt: sehr empfehlenswert

Kurze Inhaltsangabe:
Gegenstände liegen in einem Hinterhof herum. Die Spieler kommen. Wäsche, Tücher, Papier, Regenschirm usw. erwachen zum Leben. Jeder der Gegenstände hat seine eigene Geschichte. Es entsteht schließlich ein Mosaik von Geschichten, die ineinander fließen, sich gegenseitig auf magische Art und Weise untereinander verweben: Mal durch Musik, mal durch das Heraustreten der Spieler aus ihren Rollen, mal durch das improvisierte Mitspiel der Zuschauer.

Dienstag, 29.10.2013

Zurück

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 26.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn