Ingrid Kössler

Ingrid Kössler
Foto: Theatergemeinde Bonn

Jury-Mitglied

Ingrid Kössler unterrichtet Deutsch an einer Bonner Realschule. In dieser Tätigkeit koordinierte sie die Angebote der Städtischen Bühnen für die Schule und besuchte mit ihren Klassen häufig das Junge Theater Bonn und die Kammerspiele Bonn-Bad Godesberg. Sie ist zudem Mitglied in einer Laienspieltheatergruppe und dadurch mit den Anforderungen und Schwierigkeiten einer Aufführung vertraut. In der spotlights-Jury engagiert sie sich seit 6 Jahren und findet es faszinierend und spannend zu sehen, was Schüler/innen beim Theaterspiel leisten und mit welcher Begeisterung sie bei der Sache sind. Die Arbeit in der Jury bereitet ihr daher große Freude!

Sonntag, 01.06.2014

Letzte Aktualisierung: 02.05.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn