Abrapalabra Geschichten-Wettbewerb

Theatergemeinde BONN stiftete auch in 2016 den 1. Preis für den Gewinner des traditionellen Geschichtenwettbewerbs "AbraPalabra"

Zum 12. Mal wurde der Geschichten-Wettbewerb für Kinder, "AbraPalabra", vom Frauenmuseum Bonn ("Kinderatelier") ausgeschrieben. Traditionell ist nicht nur dieser Wettbewerb, in dem jedes Jahr fantasievolle und fesselnde Geschichten von ganz jungen AutorInnen zu bestaunen sind. Tradition hat auch der 1. Preis, der immer von der Theatergemeinde BONN gestiftet wird. Dabei handelt es sich um einen Satz Theaterkarten für die ganze Klasse desjenigen Kindes, das den 1. Platz erreicht hat. In diesem Jahr darf sich Lukas Weber über diesen tollen Gewinn freuen, den er mit seiner Geschichte "Überraschender Tag im Wald" erzielte - und mit ihm die Klasse 4c der Grundschule Am Domhof in Bonn, die er besucht.

    Merkliste

    Veranstaltung

    Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

    Letzte Aktualisierung: 20.01.2019 20:01 Uhr     © 2019 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn