Haus der Springmaus

WDR 2 Copacabana eskaliert

Klingt interessant, isses aber nich’
Kabarett/Comedy

Es ist wieder soweit: Jünter, Jötz und Jürgen wollen es auf ihrer zweiten Copacabana-Live-Tour nochmal wissen! Nur - WAS eigentlich?! Das bestimmen auch diesmal die Zuschauer per Zuruf! Jetzt gibt es endlich Antworten auf die Fragen, die die Zuschauer beim letzten Mal nicht zu stellen wagten. UND: die neue Show geht noch deutlich WEITER! Wenn die drei Copa-Boys in der Praxis Dr. Lauterbach erstmal komplett durchgecheckt wurden und ein Sprechtraining von Lurch-Peter Hansen bekommen haben, ist alles möglich: Werden Sie eine Oper inszenieren? In der Höhle der Löwen Trucker-Songs vorstellen? Nicht nur Fans des WDR2 Frühstücksgags ahnen, was Tobias Brodowy, Henning Bornemann und Uli Winters sonst noch alles im Köcher haben könnten.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 30.11.2021 16:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn