Haus der Springmaus

Ein Bild für die Götter

Kabarett/Comedy - Jakob Schwerdtfeger

Jakob Schwerdtfeger ist Stand-up-Comedian, Autor und Freestyle-Rapper. Er studierte Kunstgeschichte und arbeitete einige Jahre lang im Städel-Museum in Frankfurt im Bereich der Kunstpädagogik. Unter dem Pseudonym Jey Jey Glünderling nimmt Schwerdtfeger seit 2012 regelmäßig an Poetry Slams teil und konnte sich mehrfach für diverse Meisterschaften auf lokaler und nationaler Ebene qualifizieren. Seit 2018 tritt er, wieder mit seinem bürgerlichen Namen, hauptsächlich auf Stand-up-Bühnen auf. Dort widmet er sich häufig der Kunstgeschichte als Thema, ebenso in seinem YouTube-Format "Was macht die Kunst" sowie in seinem Podcast "Künstlerisch wertvoll". Auch in seinem Programm "Ein Bild für die Götter" möchte Schwerdtfeger Kunst humorvoll und alltagsnah vermitteln.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 30.11.2021 16:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn