Pantheon

Offenes Visier

Kabarett/Comedy - Django Asül

Das neue, gesellschaftskritische Programm des Kabarettisten Django Asül heißt "Offenes Visier". Der Titel hört sich nach kriegerischer Auseinandersetzung an und nach Waffengewalt. So ist er aber nicht gemeint - es sei denn, es geht um einen Feldzug gegen Scheuklappenträger, Bornierte und intellektuell Vernagelte.
Der Kabarettist Django Asül behandelt vor allem das politische Geschehen in Bayern und in Deutschland. Er befasst sich in seinen Programmen aber z. B. auch mit der Situation von Türken in Deutschland.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 30.11.2021 15:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn