Theater Marabu

BlauPause

BlauPause
Foto: Ursula Kaufmann
BlauPause
Foto: Ursula Kaufmann

Schauspiel - Junges Ensemble Marabu

Zwei Leute betreten mit ihrem Putzwagen die Bühne. Sie sollen alles saubermachen und aufräumen. Aber plötzlich ist nur noch einer der beiden da. Der andere hat kurzerhand beschlossen, den schönen sonnigen Tag woanders zu genießen. Die Arbeit kann warten. Doch sie bleibt nun erstmal an dem anderen hängen …
Das vom Marabu-Ensemble entwickelte Stück „BlauPause“ für Zuschauer ab drei Jahren erzählt mit Objekten und Musik vom Wunsch nach Selbstbestimmung und von der Lust, zu spielen.
Tina Jücker (*1962 in Piesport/Mosel) studierte Sozialpädagogik und absolvierte eine Ausbildung zur Theaterpädagogin an der Akademie Remscheid. Im Jahr 1993 war sie Mitgründerin des Theater Marabu und ist dort seither als künstlerische Leiterin, Regisseurin und Schauspielerin tätig.
Claus Overkamp (*1963 in Essen) absolvierte eine Ausbildung zum Theaterpädagogen an der Akademie Remscheid und ist seit der Gründung des Theater Marabu im Jahr 1993 dort künstlerischer Leiter, Schauspieler und Regisseur.


Für Zuschauer ab 3 Jahren

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 19.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn