Pantheon

Solo

Kabarett/Comedy - Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper trennt für sein Publikum die Spreu vom Weizen: Er gibt einen fundierten Überblick, welche TV-Sendungen man garantiert nicht sehen muss und warum nicht. Bei seiner Analyse von Moderatoren, Serien und Fußballdramen kommt er ordentlich ins Poltern. Er kann aber auch die leiseren Töne, sodass seine Gäste ein breites Spektrum von Themen und Gefühlsausbrüchen erleben.
Nach beruflichen Stationen als Handballmanager und Chef vom Dienst bei Radio Duisburg etablierte sich Wolfgang Trepper (*1961 in Duisburg) ab Ende der 1990er-Jahre mehr und mehr in der Kabarettszene und ist seit dem Jahr 2003 hauptberuflicher Kabarettist. Inzwischen ist er mit 22 Programmen zu gesellschaftskritischen und literarischen Themen aufgetreten und war seit dem Jahr 2007 auch in vielen TV-Kabarettshows zu Gast. Trepper wurde bereits mit elf Kabarettpreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Bremer Comedy-Preis 2008 und 2013. Im Jahr 2018 wurden Mary Roos und Wolfgang Trepper mit dem LEA Award (Live Entertainment Award) für das gemeinsame Programm „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ ausgezeichnet.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Mi

24

Nov

Pantheon | 24.11.2021 | 20.00 Uhr


Info
Solo

Kabarett/Comedy - Wolfgang Trepper



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 16.09.2021 21:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn