Pantheon

Best of - das Live-Event

Kabarett/Comedy - Rüdiger Hoffmann

Rüdiger Hoffmann gehört seit vielen Jahren zu den Stars der deutschen Comedy-Szene. Großer Beliebtheit erfreuen sich seine Programme auch wegen ihres Zugaben mit legendären Nummern wie „Der Mitbewohner“, „Die anonymen Ausländerfeinde“, „Malte, der Kinderfreund“, die „Acht Kostbarkeiten“ oder natürlich „Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob Sie es wussten ...“ Mit seinem Best-of-Programm präsentiert Hoffmann nun Highlights seiner Programme der letzten Jahre als ein geballtes Pointen-Feuerwerk.
Jede/-r Zuschauer/-in kann im Vorfeld jeder Aufführung auf der Website www.ruedigerhoffmann.com seine/ihre Lieblingsnummer wählen und so mitbestimmen, was gespielt wird!
Rüdiger Hoffmann (*1964 in Paderborn) fand schon während seiner Schulzeit als Mitglied von Rockbands und Theatergruppen den Weg auf die Bühne. In der Kabarettszene wurde er in den 1990er-Jahren durch gemeinsame Auftritte mit Jürgen Becker sowie in den TV-Shows „Quatsch Comedy Club“ und „RTL Samstag Nacht“ bekannt. Seit dem Jahr 1995 tritt Hoffmann regelmäßig auch mit Soloprogrammen auf.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

So

13

Mär

Pantheon | 13.03.2022 | 19.00 Uhr


Info
Best of - das Live-Event

Kabarett/Comedy - Rüdiger Hoffmann



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 16.09.2021 21:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn