Opernhaus Bonn

Midlife Crisis ... willkommen auf d. dunklen Seite

Kabarett/Comedy - Paul Panzer

Auch an toughen Männern wie Paul Panzer geht die Zeit nicht spurlos vorbei. In seinem siebten Solo-Programm berichtet er von einer ernsten Krise in seinem Leben, der Midlife Crisis. Sie hat ihn voll erwischt: Seine Kinder sind erwachsen, auch Frau und Hund sind aus dem Haus. Und jetzt? Panzers Gedanken drehen sich auf einmal nur noch um ihn und die Frage „Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt?“. Er nimmt sein Publikum mit auf eine emotionale Geisterbahnfahrt, deren Ziel ein Licht am Ende des Tals der Tränen ist. Es zeigt sich: Niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spaß gemacht!
Bekannt und berüchtigt wurde Paul Panzer (Dieter Tappert, *1972 in Düren) durch seine Scherzanrufe, die von vielen Radiosendern gesendet wurden, stets beginnend mit „Panzer, ich begrüße Sie“. Seit 2007 ist er auch als Solokabarettist auf vielen Bühnen zu erleben und begeistert sein Publikum mit skurrilem Humor. Die Premiere von „Midlife Crisis“ fand im Jahr 2019 statt.
Panzer ist zweifacher Träger des Deutschen Comedypreises (2006 und 2015) und wurde 2019 mit dem Ehrenpreis des Bremer Comedypreises ausgezeichnet.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 30.11.2021 16:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn