Pantheon

Weihnachten mit Guildo

Kabarett/Comedy - Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Guildo Horn ist einer der besten Live-Entertainer Deutschlands und sicherlich der originellste. Seine Shows, begleitet von der Band Die Orthopädischen Strümpfe (Leitung: Addi Mollig), sind legendär. Geboten wird eine explosive Mischung aus Schlager, Rock und Ironie-geladenem Spaß, nicht zuletzt dank außergewöhnlicher Kostüme.
Seit dem Jahr 2018 tritt das Ensemble auch mit einem Weihnachtsprogramm auf. Zum diesjährigen Programm gehören die neuen Songs „Vom Himmel hoch, da komm ich her”, „In The Ghetto (In der Krippe – Der kleine Esel)“ und „Everlasting Love (Schöne Weihnachtszeit)“ sowie Highlights wie „YMCA (Es weihnachtet sehr)“, „I’ll put you together again (Wenn doch jeden Tag Weihnachten wär)“, „Under the moon of love (Unter dem Weihnachtsstern)“ und „Music was my first love (Ich wünsch Euch frohe Weihnacht')“.
Der Schlagersänger, Moderator und Schauspieler Guildo Horn (*1963 als Horst Heinz Köhler in Trier) erlangte im Jahr 1998 große Bekanntheit und Beliebtheit, als er mit seinem von Stefan Raab verfassten Song „Guildo hat euch lieb!“ für Deutschland beim Eurovision Song Contest antrat und den 7. Platz belegte. Bevor er sich ganz der Kunst widmete war der diplomierte Pädagoge in den 1990er-Jahren als Musiktherapeut bei der Trierer Lebenshilfe tätig.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Mi

15

Dez

Pantheon | 15.12.2021 | 20.00 Uhr


Info
Weihnachten mit Guildo

Kabarett/Comedy - Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 21.09.2021 18:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn