Haus der Springmaus

Glück g'habt!

Kabarett/Comedy - Heinrich del Core

Der schwäbisch-italienische Kabarettist und Comedian Heinrich del Core ist Publikums- und Jurypreisträger verschiedener Kleinkunstpreise. Er unterhält sein Publikum mit wahren Begebenheiten des Alltags, die erst durch seine witzige Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Di.

31

März

Haus der Springmaus | 31.03.2020 | 20.00 Uhr


Info
Glück g'habt!

Kabarett/Comedy - Heinrich del Core



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 25.02.2020 15:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn