Pantheon

Quarterlife Crises - The BEST never rest

Kabarett/Comedy - David Vormweg / Nils Kretschmer

Quarterlife Crises - die beiden Jungschauspieler David Vormweg und Nils Kretschmer sind nah dran am Thema, sind Teil dieser Generation, die auch mal eine Krise haben will. Und jetzt hat sie eine: Zwischen Likes und Loneliness und: "Ist das mein Gefühl oder ist das Instagram?", "Och Mensch, das gabs ja schon alles" usw. usw. Aber: The Best Never Rest eben. David Vormweg und Nils Kretschmer lesen Texte aus ihrem Programm “QLC“, berichten von extrem ausgeklügelten Plänen, der Tristesse des bürgerlichen Lebens den Rücken zu kehren, finden sich irgendwo wieder als “Kölsche Ganoven“ und bei sinnfreier Whats App Poesie. Ständig dabei: Klavier und Gitarre und phantastische Songs.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 20.02.2020 09:09 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn