Pantheon

Bescheidenheit

Kabarett/Comedy - Till Reiners

Reiners, Sohn einer Germanistin und eines Berufspolitikers, studierte nach dem Abitur Politikwissenschaften in Trier. Nach dem Studium trat er zunächst als Kabarettist auf. Inzwischen macht er Stand-Up-Comedy. Till Reiners macht "Bescheidenheit" nicht einfach nur zum Thema, er dekliniert sie auch in immer neuen Rollen durch.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

So.

01

März

Pantheon | 01.03.2020 | 20.00 Uhr


Info
Bescheidenheit

Kabarett/Comedy - Till Reiners



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 25.02.2020 18:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn