Haus der Springmaus

Musik macht schlau! (außer manche)

Kabarett/Comedy - Christoph Reuter

Er hat eine "Doppelstunde Musik" gegeben und meint: "Alle sind musikalisch (außer manche)". Mit seinem neuen Programm vermutet er: "Musik macht schlau!". Und schränkt natürlich auch hier ein: "Außer manche." Aber wie funktioniert das? Klassische Musik lässt Kühe mehr Milche geben. Aber macht das Hören von Mozarts Musik wirklich schlau und versteht man dann endlich mal die Relativitätstheorie von Einstein oder zumindest die Schwiegermutter? Fragen, an die sich Christoph Reuter schwarz auf weiß herantasten wird. Der studierte Jazz-Pianist komponiert, improvisiert und performt zwischen den musikalischen Welten von Klassik, Jazz und Weltmusik. (www.unterhaus-mainz.de)

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 25.02.2020 16:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn