Pantheon

Hälfte des Lebens

Kabarett/Comedy - Florian Kalff

Florian Kalff, dreimaliger Finalist der Deutschen Meisterschaften im Poetry-Slam, feiert im Pantheon die Premiere seines neuen Programms. Es wird wie immer: ellenlange, aber niemals langweilige Texte über den kalffschen Kosmos: das Rheinland, die Jugend und Menschen, die damit leben müssen.
Die Bonner Rundschau meinte zu einem früheren Programm Florian Kalffs: "… wunderbare Bilder, ja sogar ein ganzes Kopfkino, ... seine Lesestimme unaufgeregt, aber melodisch, seine Inhalte amüsant, jedoch ohne Albernheit, dafür mit Substanz."

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 20.02.2020 09:09 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn