Haus der Springmaus

Morgen war gestern alles besser

Kabarett/Comedy - Bernhard Hoecker

In seinem Programm „Morgen war gestern alles besser“ (Premiere im Oktober 2019 im Haus der Springmaus) fragt sich Bernhard Hoëcker, was eigentlich richtig und was falsch ist, was in unserem Leben richtig läuft und was nicht. Vielleicht gibt es aber auch gar nicht für jedes Thema ein Richtig oder Falsch? Hoëcker legt Fakten auf den Prüfstein. Wie steht es eigentlich z. B. um das autonome Fahren? Und warum verlottert unsere Sprache? Oder tut sie das gar nicht? Eines steht fest: Hoëcker ist mit Wissen und Erkenntnis gewappnet und lässt sein Publikum daran teilhaben.
Bernhard Hoëcker (*1970 in Neustadt an der Weinstraße) absolvierte an der Universität Bonn im Jahr 1996 sein Vordiplom in Volkswirtschaftslehre. Schon während des Studiums hatte er erste Auftritte als Comedian und war in den Jahren 2001 bis 2003 Ensemble-Mitglied des Springmaus-Improvisationstheaters. Parallel begann er seine Karriere als Solokabarettist. Im Jahr 2016 wurde er mit dem Kabarettpreis Morenhovener Lupe ausgezeichnet. Gemeinsam mit Wigald Boning tritt Hoëcker seit dem Jahr 2018 mit der Impro Comedy Show „Gute Frage“ auf, die im NDR Fernsehen ausgestrahlt wird.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

So

03

Apr

Haus der Springmaus | 03.04.2022 | 19.00 Uhr


Info
Morgen war gestern alles besser

Kabarett/Comedy - Bernhard Hoecker



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 30.11.2021 16:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn