Pantheon

Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins

Kabarett/Comedy - Quichotte

Er war in seinem Leben schon ein paar Jahre lang Lehrer, spielt in der Bluesrap-Band "Querfälltein" mit und hat mir dem Poetry-Slam-Kollegen Patrick Salmen schon zwei Rap-Alben veröffentlicht. Dennoch gilt Quichottes Hauptaugenmerk der Slam-Poetry. Und als Slam-Poet kommt er jetzt mit neuem Material auf Tour. "Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins" heißt das Programm und geht der Frage nach, wie deutlich man sich mit einer deutlichen Meinung noch aus dem Fenster lehnen kann angesichts der immer komplexer werdenden Welt. (www.kulturnews.de)

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 20.02.2020 09:09 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn