Pantheon

Im Glanz der Vergeblichkeit - Vergnügte Elegien

Chansons
Kabarett/Comedy - Sebastian Krämer

Wohin die Reise in diesem Programm geht, erzählte der außergewöhnliche Chansonnier in einem Interview: "Ich wandere so durch die Epochen. Nach Aufklärung und Romantik kommt nun ganz konsequent … nochmal Romantik. Denn einmal Romantik, immer Romantik. Man verfällt ihr, unkündbar. Allerdings handelt es sich diesmal um jene Art, die allgemein auch als Moderne bekannt ist. Romantik plus, wenn man so will, angereichert durch den Aspekt des Absurden." (Interview mit Jürgen Wittner, www.umagazine.de) Wer den Berliner kennt, weiß, dass er dieses Absurde nicht zu knapp bedient.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 19.02.2020 21:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn