Haus der Springmaus

Spice Boys

Kabarett/Comedy - Ensemble Stratmanns & Co.

Musikkomödie von Nadeem Ahmed
mit: Nadeem Ahmed (Ben), Frank Rafael Bosse (Diego), Fabian Kondziolka (Alex) und Sebastian Hartgenbusch (Sam)

Ben, Diego, Alex und Sam waren die in den 90er-Jahren bekannte Boygroup "Spice Boys". Beinahe branchenüblich trennten sich die vier Mitglieder nach einer peinlichen Pressekonferenz. Nun, fast 20 Jahre später, soll es das Revival geben! Doch der Zahn der Zeit macht sich auch bei den "Jungs" bemerkbar – Haarausfall und Übergewicht helfen nicht gerade dabei, sich sexy in Backstreetboy-Manier auf der Bühne zu räkeln. Kriegen die vier (alten) Jungs ihre Boygroup-typischen Streitereien und Eifersüchteleien in den Griff? Und kann ein eigener Youtube Kanal zum Revival verhelfen?

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 20.02.2020 10:08 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn