Opernhaus Bonn

Im Spiegel 2: Elgar enträtselt

Konzert - Beethoven Orchester Bonn

Beethoven Orchester Bonn
Gemma New, Dirigentin, Moderation

Edward Elgar
Enigma-Variations op. 36

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose. Bedeutet Musik nur Musik, die Musik bedeutet? Hat uns nicht alle in der Schule die Frage genervt: »Was will der Dichter uns damit sagen?« In der Musik ist die Frage: »Was will der Komponist uns damit sagen?« noch schwieriger zu beantworten… Darüber diskutieren wir sezieren dabei, als Operation am lebenden Objekt, Elgars berühmtes Rätsel-Orchesterwerk, die Enigma-Variationen.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

So.

01

Dez.

Opernhaus Bonn | 01.12.2019 | 11.00 Uhr


Info
Im Spiegel 2: Elgar enträtselt

Konzert - Beethoven Orchester Bonn



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 12.11.2019 10:01 Uhr     © 2019 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn