GOP varieté-theater Bonn

Kawumm

Kawumm
Foto: GOP Varieté-Theater
Kawumm
Foto: GOP Varieté-Theater

Die wundersame Geschichte vom dicken Mann, der bei
Kabarett/Comedy

Eine Geschichte vom Überleben in der Tristesse des Alltags durch die Macht der Phantasie.
Regie: Markus Pabst & Pierre Caesar
Spielzeit: 13.09.-3.11.2019

Herr Mutzmann ist ein pflichtbewusster, ordentlicher und pünktlicher Beamter – gefangen zwischen Aktenzeichen und Zahlen. Um seinem faden Trott zu entkommen, hat er eine einfache, aber clevere Idee entwickelt. Er ordnet jeder Zahl, die ihm begegnet, eine Bedeutung zu: ein Gefühl, eine Farbe, ein Ereignis, einen Namen, einen Ort. Somit entstehen vor seinem inneren Auge immer neue Wunderwelten und Abenteuer, in denen er sich verlieren kann. Eines Tages macht es „KAWUMM“ und wie ein Schlag trifft Herrn Mutzmann seine ganz eigene, heldenhafte Geschichte, die immer tief in ihm schlummerte.
Markus Pabst (*1967 in Darmstadt) gilt als Deutschlands erfolgreichster Varieté-Macher. Seine außergewöhnlichen Shows, von denen einige auch auf dem Broadway aufgeführt wurden, erzählen Geschichten voller Poesie. Im GOP Bonn kam bereits seine Show „Wet“ zur Aufführung.
Pierre Caesar (*1980 in Bydgoszg, Polen) wurde als Jugendlicher Europa- und Weltmeister der Sportakrobatik. Seit seinem 18. Lebensjahr zeigte er sein artistisches Talent in zahlreichen Bühnenshows. Inzwischen hat er seinen beruflichen Schwerpunkt auf die Regie verlagert, mit dem Ziel, nicht nur Nummern zu bieten, sondern Geschichten zu erzählen und Lebensgefühl zum Ausdruck zu bringen.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 29.05.2020 12:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn