Haus der Springmaus

Iss was?!

Die erste Kabarett-Show, die man schmecken kann!
Kabarett/Comedy - Tobias Sudhoff

Tobias Sudhoff lädt zu einer Reise durch den großen Küchenkosmos der Sinnlichkeit ein. In seinem neuen Programm „Iss was?!“ (Premiere am 17.03.2020 im GOP Varieté Theater Münster) wird er von seiner persönlichen Genussphilosophie erzählen, umrahmt von Jazzmusik. Sudhoff am Piano wird begleitet von Willy Ketzer (Drums) und Paul G. Ulrich (Bass). Es erwartet Sie ein Abend mit klugem Witz, charmantem Infotainment, manchem Seitenhieb auf die Nahrungsmittelindustrie und swingendem Jazz.
Tobias Sudhoff (*1972 in Haselünne) fand den Weg zum Kabarett über Engagements als Conferencier und mehrsprachiger Moderator. Seit dem Jahr 1998 tritt er auch als Solokabarettist auf.
Als Jazzmusiker spielte er bereits in vielen Bands, seit dem Jahr 2017 als Musikalischer Leiter des Kabuff Orchesters auf Tournee mit Bernd Stelter. Zudem ist Sudhoff ausgebildeter Koch und war bis Anfang des Jahres 2019 Küchenchef des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurants „Westfälische Stube" im Parkhotel Surenburg. Sudhoff wurde auch als Autor von Kochbüchern bekannt und gilt in Deutschland als Genuss- und Lebensmittelexperte. Seit dem Jahr 2014 ist er auch als Dozent im Fach Ökotrophologie an der Fachhochschule Münster tätig.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Do.

02

Apr.

Haus der Springmaus | 02.04.2020 | 20.00 Uhr


Info
Iss was?!

Die erste Kabarett-Show, die man schmecken kann!
Kabarett/Comedy - Tobias Sudhoff



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 25.02.2020 16:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn