Haus der Springmaus

Gleich, Schatz ...

Kabarett/Comedy - Nico Formanek

Mit viel Wiener Schmäh erzählt Niko Formanek auf der Bühne von seinem wirklichen Leben: von 30 Jahren Ehe, Kindern, Haustieren und andere Baustellen. Er beleuchtet die täglichen Peinlichkeiten und Katastrophen, die Männer wie er auslösen, wenn sie Tag für Tag versuchen, ihre Überforderung durch Improvisation, Naivität und typisch männliche Überheblichkeit in den Griff zu bekommen.
Bevor Niko Formanek (*1966) im Jahr 2010 die Kleinkunstszene für sich entdeckte, war der gelernte Journalist international als PR-Profi und Wahlkampfberater tätig. Nach seinem Einstieg als Comedy-Moderator tritt Formanek seit dem Jahr 2015 auch mit seinem ersten Solo-Kabarettprogramm „Gleich, Schatz ...“ auf.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

So.

22

März

Haus der Springmaus | 22.03.2020 | 19.00 Uhr


Info
Gleich, Schatz ...

Kabarett/Comedy - Nico Formanek



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 11.11.2019 21:01 Uhr     © 2019 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn