Haus der Springmaus

Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt

Kabarett/Comedy - Michael Eller

„Eine Seefahrt, die ist lustig" – besonders wenn Captain Comedy Michael Eller an Bord ist! Als Stand-Up-Comedian hat Michael Eller (*1968 in Bingen) bereits bei mehr als 150 Shows auf Kreuzfahrtschiffen Passagiere aus aller Welt begeistert. Nun ist er an Land gegangen und nimmt in seinem Programm „Ahoi, die Kreuzfahrer kommen!“ diese Tourismussparte auf’s Korn. Es geht um die (un)möglichen Varianten menschlichen Verhaltens während des Urlaubs auf einem Luxus-Liner. Eller nimmt sein Publikum mit auf eine irrwitzige Reise aus Erlebtem und Beobachtetem, inklusive Scherz, Satire, Ironie und eloquenter Sprachakrobatik.
Michael Eller ist seit über zehn Jahren in der deutschen Comedy- und Kabarett-Szene etabliert und u. a. regelmäßig im Quatsch Comedy Club und bei NightWash zu erleben. Im Jahr 2014 belegte er den 2. Platz beim Mannheimer Comedy Cup.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 05.07.2020 09:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn