Pantheon

Besetzungscouch – die Suche nach der wahren Liege

Kabarett/Comedy - Kaiser & Plain

Das Berliner Musik-Kabarett Duo David Kaiser (Piano) und Virginia Plain (Gesang) präsentiert mit „#Besetzungscouch – die Suche nach der wahren Liege“ sein drittes Programm: einen musikalischen, komödiantischen Abend mit eigenen und gecoverten Songs.
Kaiser & Plain möchten noch berühmter werden und widmen sich daher der Besetzungscouch als Ausgangsstation, um am besten die ganze Welt zu erobern. Doch das Duo berichtet auch von vier Jahren harten Tournee-Lebens quer durch Deutschland – mit der Vorahnung, dass die Chancen, noch in diesem Leben echte Traumrollen zu bekommen, nicht die besten sind. Aber dann kommt ein Anruf aus Las Vegas …
Die Premiere fand am 16.01.2019 in der Berliner Kabarett Anstalt (BKA) statt.
David Kaiser (*1981 in Paris als David Kharashevich) absolvierte eine Schauspiel-Ausbildung an der Ernst-Busch-Schule Berlin und war am Theater Magdeburg engagiert. Seit dem Jahr 2008 lebt er in Berlin und ist als Schauspieler, Sänger und Pianist tätig.
Die Berlinerin Virginia Plain (Virginia Koch) tritt seit einigen Jahren als Kabarettistin, Sängerin, Gitarristin, Xylophonistin auf. Ihr Bühnendebüt als Duo Kaiser & Plain gaben die beiden Künstler im Jahr 2015.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 20.02.2020 09:09 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn