Pantheon

Einfach Compli-Katie!

Kabarett/Comedy - Katie Freudenschuss

Die Musikerin, Sängerin, Songschreiberin und Kabarettistin Katie Freudenschuss (*1976 in Gießen) lebt und arbeitet seit dem Jahr 1999 in Hamburg, wo sie Popularmusik studierte. Gemeinsam mit Andrea Bongers trat sie in den Jahren 2010–2013 mit dem Musik-Comedy Programm „Schuh Mädchen Report” auf.
„Einfach Compli-Katie!“ ist ihr zweites Soloprogramm. In diesem bietet sie mit feiner Beobachtungsgabe intelligente Comedy und fragt sich, inspiriert von einem Tagebuch aus den 1950er Jahren: „War das Leben eigentlich immer schon so kompliziert?“
Emotional und humorvoll improvisiert Katie Freudenschuss verbal und am Klavier und bietet mal poetisch, mal berührend, mal ironisch und mal absurd einen Abend über Liebe, Frauengold, 72 Jungfrauen, Melania Trump und Rhesus-Äffchen.
Katie Freudenschuss wurde mit dem 2. Preis des Hamburger Comedy Pokals 2015 ausgezeichnet und war für den Prix Pantheon 2017 nominiert.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 25.02.2020 19:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn