Pantheon

Zeitlos

Kabarett/Comedy - Tim Fischer

Die Lieder des Chansonniers Tim Fischer (*1973 in Delmenhorst) beinhalten Aktuelles und Zeitkritisches, aber im Mittelpunkt steht immer das Gefühl.
Tim Fischers Karriere begann im Alter von 17 Jahren am Hamburger Schmidt-Theater. Im Jahr 1991 zog er nach Berlin und erarbeitete sich durch Auftritte auf zahlreichen Bühnen und im Fernsehen innerhalb kurzer Zeit eine große Fangemeinde im deutschsprachigen Raum. Im Jahr 1995 wurde er als jüngster Chansonnier mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet.
Die Premiere seines neuen Programms „Zeitlos“ wird am 15.10.2019 im Tipi am Kanzleramt (Berlin) stattfinden.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 25.02.2020 19:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn