Opernhaus Bonn

Ich seh voll reich aus

Kabarett/Comedy - Dennis aus Hürth

Termin: 23.02.2020, 20 Uhr
Der 21-jährige Dennis aus Hürth gibt seinem Publikum, den „Ottos“, Einblicke in seine Welt: die Berufsschule, die Baustelle und sein Zuhause, in dem der Kühlschrank reichlich mit Currywurst-Fertiggerichten gefüllt ist. Dennis kommentiert das tagesaktuelle Geschehen und seine Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone. Sein Motto lautet: „Ich kann nichts wirklich gut, davon aber ´ne Menge!“ Für seinen Auftritt in der Oper Bonn wird er sein Programm „Ich seh voll reich aus.“ speziell anpassen.
Martin Klempnow (*1973 in Köln) absolvierte ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Seit zehn Jahren schlüpft er in die Rolle des 21-jährigen Dennis aus Hürth – anfangs bei ProSieben in der Comedy-Show „Switch Reloaded“ und in der Radio-Sendung „Dennis ruft an“ sowie seit dem Jahr 2015 auch live auf der Bühne. In den Jahren 2010–2012 war Klempnow festes Mitglied des Ensembles von „Switch reloaded“. Seit 2018 moderiert er als Entertainer seine eigene WDR-Show „Geheimniskrämer“.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

So.

23

Feb.

Opernhaus Bonn | 23.02.2020 | 20.00 Uhr


Info
Ich seh voll reich aus

Kabarett/Comedy - Dennis aus Hürth



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 20.11.2019 21:01 Uhr     © 2019 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn