Volksbühne am Rudolfplatz

Karneval noch einmal klasssisch a la (af) Colonia

Burkhard Sondermeier | Staatenhaus
Foto: Burkhard Sondermeier
Burkhard Sondermeier | Staatenhaus
Foto: Burkhard Sondermeier

Burkard Sondermeier & Camarata Carnaval
Show

Wie soll man ein Programm beschreiben, für das es nichts Vergleichbares gibt? Das Motto der Camarata Carnaval – der etwas anderen Karneval-Revue - für 2020 lautet: „Karneval noch einmal klassisch a la (af) Colonia“

Uns Kölnern wird ja nachgesagt, dass wir aus einem bunten Völkergemisch bestehen. Schau ich mir nur ens ming eigen Verwandschaft aan, kann ich dem nicht widersprechen.

So ist es nicht verwunderlich, wenn das Programm „a la f Colonia“ aus Urkölschem und Kölschem und Neukölschem, aus Mitgebrachtem und Eingeschleppten, aus Vergessenem, aus Ausgegrabenem, aus Verbrasseltem, aus Unmöglichem und Möglichem, aus Bekanntem und Unbekanntem und gerade erst Wiederentdecktem bunt zusammengebastelt ist.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 18.11.2019 21:01 Uhr     © 2019 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn