Volksbühne am Rudolfplatz

Die Linus Show

Die Linus Show
Foto: Volksbühne am Rudolfplatz
Die Linus Show
Foto: Volksbühne am Rudolfplatz

Mitsingen - Mitfeiern - Mitlachen
Show

Nach der gefeierten Premiere im Oktober 2018 anlässlich seines 35 jähriges Bühnenjubiläums, stellt der Kölner Entertainer auch 2019 sein neues Showprogramm in der Volksbühne vor.

Eine musikalische Zeitreise von der lebendigen Vergangenheit in die längst vergessene Zukunft. Stars, Sternchen und andere Vögel live performed und parodiert von Linus, „Mr. Talentprobe“ himself.

Was vor 36 Jahren im legendären „Tingel-Tangel“ in Köln begann, sollte der Beginn einer äußerst spannenden Reise sein, die noch lange nicht zu Ende ist. Neue Deutsche Welle – englische Popmusik – der kölsche Karneval, um nur ein paar Stationen zu nennen.

Songwriter, Schauspieler, Moderator und nicht zu vergessen die Kult-Show: 25 Jahre Linus Talentprobe Linus positioniert sich immer wieder neu und steckt seine ganze Erfahrung in die neue Show. Musik ist seine große Liebe. Voller Emotionen, Leidenschaft, Energie und Geschichten, die er mit anderen Menschen teilen will. Vor - und auf der Bühne.

Prominente Überraschungsgäste werden das Programm bereichern.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 19.11.2019 09:01 Uhr     © 2019 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn