Schauspiel Köln im Depot 1

Wim Vandekeybus & Ultima Vez

Traces
Tanz - Wim Vandekeybus

Auch in dieser Spielzeit sind der Belgier Wim Vandekeybus und sein Ensemble »Ultima Vez« bei uns zu Gast. Das Stück heißt »Traces« und hat im Dezember 2019 innerhalb des Festivals »Europalia Romania« Premiere. Vandekeybus hat sich von der Natur Rumäniens inspirieren lassen, insbesondere von den mythischen Karpaten. Ganz bewusst klammert Wim Vandekeybus in »Traces« die Sprache aus. Er kehrt vielmehr wieder zurück zu seinen Wurzeln, zum reinen Tanz und der Musik, mit ihren Rhythmen und Impulsen. Darüber hinaus nimmt er den Konflikt zwischen Zivilisation und Natur wahr. Getanzt wird »Traces« von zwölf Tänzer*innen unterschiedlichen Alters. Die Musik kommt von Marc Ribot und Trixie Whitely.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 03.08.2020 21:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn