Haus der Springmaus

Auf dem Weg ein Mann zu werden

Kabarett/Comedy - Nikita Miller

In Nikita Millers Programm „Auf dem Weg, ein Mann zu werden“ erleben wir den Protagonisten auf der Suche nach der großen Liebe. Was hilft dabei der Ratschlag „Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden“? Was macht einen „richtigen“ Mann denn aus? Ein „richtiger“ Job, viel Geld, Härte – oder etwa Intelligenz? Auf der Suche nach dem für ihn richtigen Weg, stößt er auf manche Erkenntnis.
Nikita Miller (*1987 in Temirtau, Kasachstan) wuchs in Stuttgart auf. Den Weg auf die Bühne fand er nach einem Studium der Medieninformatik, Philosophie und Rhetorik sowie nach Erfahrungen u. a. als Telemarketer, Umzugshelfer, Türsteher, Bandarbeiter und Kampfsportler. Millers Kunst ist das Erzählen, z. B. über seine kasachischen Wurzeln und seine schwäbische Heimat. Er bezeichnet sich als comedic Storyteller. Im Jahr 2019 erhielt Miller sechs Auszeichnungen, darunter den Förderpreis des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Do.

25

Feb.

Haus der Springmaus | 25.02.2021 | 20.00 Uhr


Info
Auf dem Weg ein Mann zu werden

Kabarett/Comedy - Nikita Miller



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 19.10.2020 21:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn