Posttower Lounge

LoL - Das Comedy StartUp

Kabarett/Comedy

Stand-up Show mit wechselndem Moderator und Gastkünstlern
„LoL – Das Comedy StartUp“ wurde vom Haus der Springmaus und Deutsche Post DHL Group gemeinsam ins Leben gerufen. Mittlerweile hat sich das Format zu einem stets ausverkauften Knaller mit vielen Stammgästen entwickelt – obwohl erst kurz vorher verraten wird, wer auftritt. Kein Wunder, zeigen hier doch einige der besten Talente der jungen Stand-up-Szene ihr Können. Die jungen Künstler, die von der Springmaus eingeladen werden, sind handverlesen. Mit der Post Tower Lounge bietet sich ihnen eine professionelle Bühne, um ihr Talent zu zeigen.

Am 25. Januar mit:

Miss Allie: Miss Allie stellt ein Programm aus selbstgeschriebenen vorrangig deutschen Texten vor. Sie umwebt ihre Songs mit einer Geschichte über ihr Herz in der Toilette, spielt dabei mit dem Publikum und bindet oft spontane Gegebenheiten mit ein.
Nick Schmid: Der Augsburger Stand-Up Comedian und Emotionshurricane Nick Schmid befindet sich auf einem energiegeladenen Weg zu seinem ersten, abendfüllenden Stand-Up Comedy Programm.
NIZAR - das ist ein Mann, der sein Talent zum Beruf gemacht hat. Der deutsche Komiker besticht nicht nur durch grandiose Jokes, sondern ebenso sehr durch eine starke Ausstrahlung, großartige Gesten und sein herzliches, lautes Lachen.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 25.04.2019 10:01 Uhr     © 2019 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn