GOP varieté-theater Bonn

Impulse

Impulse
Foto: GOP Varieté-Theater
Impulse
Foto: GOP Varieté-Theater

Beats, Dance & Bodyart
Kabarett/Comedy

Inszenierung: Nikos Hippler
Showzeitraum: 9.11.2018-24.02.2019

Die Show „Impulse“ zeigt ein faszinierendes Zusammenspiel unterschiedlicher Sparten moderner Bühnenkunst. Artistische Darbietungen und Tanz werden von ungewöhnlichen Bühnenbild-Szenarien, die von Projektionen und Klängen geprägt sind, umrahmt. Mit viel Dynamik bietet „Impulse“ ein Gesamterlebnis aus Musik, Bildern und Bewegung, in Szene gesetzt von einem jungen Ensemble aus Tänzern, Akrobaten und Instrumentalisten, die Freude daran haben, Genre-Grenzen aufzuheben und Neues zu wagen.
Nikos Hippler sammelte Berufserfahrung als Event- und Entertainmentmanager bevor er selbst als Regisseur von Boulevard-Theater- und Tanzaufführungen tätig wurde.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 17.03.2019 13:08 Uhr     © 2019 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn