Opernhaus Bonn

Live

Kabarett/Comedy - Der Postillon

Mit Anne Rothäuser und Thiess Neubert
30.06.2019, 20 Uhr
Im Jahr 2008 gründete Stefan Sichermann die Satire-Website „Der Postillon“ – und machte sich mit
„ehrlichen, unabhängigen und schnellen“, aber auch skurril-komischen Nachrichten einen Namen. Innerhalb kurzer Zeit hatte die Seite in Social-Media-Netzwerken eine enorme Reichweite. Seit Oktober 2017 sind die Originalsprecher der Postillon-Video- und Radionachrichten – die Moderatorin und Schauspielerin Anne Rothäuser und der Comedian und Anchorman Thiess Neubert – auch in einer Liveshow auf Deutschland-Tournee zu erleben. Mal spitzfindig, mal plakativ präsentieren sie ihre aktuellen Meldungen im Stil einer Live-Nachrichtensendung und werfen einen humorvollen bis bösen Blick auf Politik und Gesellschaft.
Die „Der Postillon“-Website wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Grimme Online Award.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 17.07.2019 15:01 Uhr     © 2019 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn