Opernhaus Bonn

Live

Kabarett/Comedy - Der Postillon

Mit Anne Rothäuser und Thiess Neubert
30.06.2019, 20 Uhr
Im Jahr 2008 gründete Stefan Sichermann die Satire-Website „Der Postillon“ – und machte sich mit
„ehrlichen, unabhängigen und schnellen“, aber auch skurril-komischen Nachrichten einen Namen. Innerhalb kurzer Zeit hatte die Seite in Social-Media-Netzwerken eine enorme Reichweite. Seit Oktober 2017 sind die Originalsprecher der Postillon-Video- und Radionachrichten – die Moderatorin und Schauspielerin Anne Rothäuser und der Comedian und Anchorman Thiess Neubert – auch in einer Liveshow auf Deutschland-Tournee zu erleben. Mal spitzfindig, mal plakativ präsentieren sie ihre aktuellen Meldungen im Stil einer Live-Nachrichtensendung und werfen einen humorvollen bis bösen Blick auf Politik und Gesellschaft.
Die „Der Postillon“-Website wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Grimme Online Award.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

So.

30

Jun

Opernhaus Bonn | 30.06.2019 | 20.00 Uhr


Info
Live

Kabarett/Comedy - Der Postillon



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 22.04.2019 21:01 Uhr     © 2019 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn