Pantheon

FatihMorgana

Kabarett/Comedy - Fatih Çevikkollu

Rückt die ganze Welt nach rechts? Werden wir islamisiert? Was macht die Digitalisierung mit uns? Sein sechstes Solo-Programm widmet Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein, den Nachrichten und den Fake-News. Er lädt dazu ein, die persönliche Nachrichten-Komfortzone zu verlassen und sich der Realität zu stellen anstatt in Angst und Hysterie zu verfallen. Die Premiere fand am 22.02.2018 im Kölner Gloria-Theater statt.
Fatih Çevikkollu (*1972 in Köln) absolvierte ein Schauspiel-Studium an der Hochschule Ernst Busch in Berlin und war von 2001 bis 2004 am Schauspielhaus Düsseldorf engagiert. Parallel dazu etablierte er sich in der Kabarettszene. Für Ausschnitte aus seinem ersten Soloprogramm „Fatihland“ (2005) wurde er im Jahr 2006 mit dem Prix-Pantheon-Jury-Preis ausgezeichnet. Im Jahr 2011 gewann er den Förderpreis des Kulturpreises der Sparkassen-Kulturstiftung Rheinland.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Do.

14

Mai

Pantheon | 14.05.2020 | 20.00 Uhr


Info
FatihMorgana

Kabarett/Comedy - Fatih Çevikkollu



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 19.02.2020 21:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn