Haus der Springmaus

Frisch geföhnt und flachgelegt

Kabarett/Comedy - Sekt and the City

Drei beste Freundinnen in den besten Jahren treffen sich regelmäßig mittwochs, um die wirklich wichtigen Themen zu besprechen: Es geht um Figuren und Frisuren, um gut recherchierte Berichte in "Gala" und "Bunte" und um den ungeschminkten Blick auf sich selbst, mit der Erkenntnis: "Es ist sau teuer, so billig auszusehen!" Nach mehreren "Stößchen" mit "Sektchen" wächst bei Lena, Heike und Kati der Mut, sich noch einmal von Grund auf zu verändern. Alles beginnt mit dem Gang zum Friseur, denn hier können die drei Frauen wirklich schamlos und ehrlich sein. Darf Frau ihrer besten Freundin den Kopf waschen oder wäre das unsensibel? Warum ist weibliche Intuition dem männlichen Scharfsinn überlegen und wie tarnen Frauen ihre Intelligenz? Was haben Logarithmen mit Lockenwicklern zu tun und warum kann man Hitzewellen nicht zur Energieentwicklung nutzen?

"Sekt and the city" sind: Helena Marion Scholz, Ariane Baumgartner und Meike Gottschalk, die neben dieser Comedy-Revue deutschlandweit auch mit anderen Programmen unterwegs sind.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 25.02.2020 16:01 Uhr     © 2020 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn