Praktikant/Praktikantin gesucht...

...für den Zeitraum Ende August bis 20.10.2017 für Büro, PR/Marketing + die Präsentation der neuen Jugendabo-Programme an unseren Kontaktschulen.

Die Praktikumsdauer gestalten wir nach Absprache, sie sollte aber mindestens 3 Wochen betragen, gerne auch für den gesamten Zeitraum oder länger, je nach Bedarf für Ihr Studium.
Die Hauptarbeitszeit ist vormittags, gelegentlich bis in den frühen Nachmittag.

Sie sollten mitbringen: Theaterbegeisterung (auch einige Bonner Theater kennen), kommunikative Kompetenzen und die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Zielgruppen einzustellen, zeitliche Flexibilität, Zuverlässigkeit und natürlich Lust auf Schule, Internet, kreatives selbstständiges Arbeiten, Texten!

Was wir bieten: eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, Theater-, Opern- und Kabarettkarten, Teilnahme an Veranstaltungen, eine lockere Arbeitsatmosphäre, Erstattung der Fahrtkosten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - per Post (zu Händen Claudia Lüth, Jugendreferentin) oder E-Mail: jtg@tg-bonn.de. Infos gerne auch per Telefon: 0228 - 91 50 335 (Claudia Lüth)

Dienstag, 13.12.2016

Letzte Aktualisierung: 18.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn