Deutsche Hellas-Gesellschaft e. V.

Kontakt: Deutsche Hellas Gesellschaft e. V., Eleftheria Wollny M. A. (Präsidentin), Mittelstr. 28, 53175 Bonn, Tel. 02 28 - 2 61 97 07

Die Gesellschaft hat das Ziel, die Verständigung und Verbindung zwischen Deutschen und Griechen innerhalb der Europäischen Union zu pflegen und zu fördern und ein Bewusstsein für das gemeinsame kulturelle Erbe zu wecken. Die Gesellschaft betreibt und unterstützt Studien zur griechischen Kultur und fördert ihre Verbreitung. Sie veranstaltet regelmäßig Vorträge, Lesungen, Konzerte und Führungen. Bei den meisten Veranstaltungen der Gesellschaft ist der Eintritt frei.

Mitglieder der Theatergemeinde Bonn erhalten zu allen kostenpflichtigen Veranstaltungen ermäßigten Eintritt. Außerdem gilt für sie ein reduzierter Jahresbeitrag von 20 Euro (statt regulär 30 Euro), für Mitglieder der Jungen Theatergemeinde ein reduzierter Jahresbeitrag von 8 Euro (statt regulär 15 Euro). Sie erhalten Einladungen zu allen Veranstaltungen der Deutschen Hellas-Gesellschaft Bonn.

Zur Website der Deutschen Hellas-Gesellschaft e. V.

Montag, 01.06.2015

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024 13:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn