Die Abos für die neue Spielzeit sind online!

Oper Bonn
Foto: Thilo Beu
Oper Bonn
Foto: Thilo Beu

Seien Sie herzlich willkommen zur Kultur-Saison 2023/24! Unsere Abonnements für die neue Spielzeit finden Sie unter "Unsere Angebote".

Wir laden Sie ein zu Theater, Musik, Tanz, Bildender Kunst und vielen weiteren Kulturerlebnissen, die Sie in dieser Vielfalt nur bei der Theatergemeinde BONN finden. Unsere Abonnements bieten Ihnen das gesamte Spektrum der lebendigen Bonner Szene von den städtischen Bühnen bis zu den privaten und freien Theatern, von den Konzerten des städtischen Beethoven-Orchesters bis zu privaten Veranstaltern. Außerdem bieten wir Ihnen Museums- und Ausstellungsführungen an, Fahrten zu Kulturereignissen in benachbarten Städten und mehrtägige Kulturreisen.

Donnerstag, 22.06.2023

Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 15:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn